Liebe Schülerinnen und Schüler!

Ich bin  weiterhin erreichbar, auch wenn das Schulgebäude geschlossen ist.

Wie gewohnt könnt ihr mit mir über eure Schwierigkeiten sprechen. Wir suchen dann gemeinsam nach Lösungswegen. Wie immer unterliege ich dabei der Schweigepflicht und darf eure Sorgen nur anderen mitteilen, wenn ihr einverstanden seid.

Ihr könnt mich von montags bis freitags telefonisch zwischen 10 Uhr und 15 Uhr unter 0203 283-7499 erreichen.

Ich bin auch in den Osterferien für euch da.

Viele Beratungsstellen in Duisburg sind zur Zeit geschlossen, ich kann jedoch helfen, einen telefonischen Kontakt zu den Beratungsstellen aufzubauen.

Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für Eltern!

Ich wünsche euch allen, dass ihr die Schwierigkeiten in den nächsten Wochen gut meistern könnt!

Birgit Hartmann