Aktualisiert: Corona-Verdacht nicht bestätigt!

Aktuell:
Liebe Eltern, liebes Kollegium,
der eingereichte Corona Test des Verdachtfalls an unserer Schule ist NEGATIV, demnach heben wir alle Vorsichtsmaßnahmen auf. Ab Montag findet der Unterricht für ALLE Jahrgänge wie geplant statt. Personelle und organisatorische Schwierigkeiten bestehen ab Montag ebenfalls nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Pavle Madzirov
Schulleiter

Jahrgang 10:

Sehr geehrte Eltern,
hiermit teile ich mit, dass aufgrund von personellen und organisatorischen Engpässen der Präsenzunterricht für den 10. Jahrgang ausgesetzt ist und wir ins Homeschooling bis einschließlich Freitag übergehen. Weiterhin teile ich mit, dass im 10. Jahrgang am Standort Knevelshof ein Verdachtsfall auf Corona aufgetreten ist. Sollte sich der Verdacht bestätigen, werden wir umgehend Maßnahmen einleiten und zeitnah informieren. Die Behörden und die Kontaktpersonen sind entsprechend informiert worden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Pavle Madzirov M.A.
Schulleiter

Jahrgang 9:

Sehr geehrte Eltern des Jahrgangs 9,
ihre Kinder werden seit gestern am Standort Knevelshof beschult. Die Beschulung erfolgte komplett in getrennten Gebäuden vom 10. Jahrgang und unter strikter Einhaltung des aufgestellten Hygieneplans. Im Jahrgang 10 gibt es einen Verdachtsfall auf Corona in einer Gruppe.
Durch die räumliche Trennung beider Jahrgänge können wir den Kontakt zum Verdachtsfall auf dem Schulgelände und während der Schulzeit ausschließen. Aus diesem Grunde werden wir den Präsenzunterricht im Jahrgang 9 weiter anbieten. Sobald das Ergebnis des Tests vorliegt, werden wir die Information umgehend weiterleiten.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Pavle Madzirov
Schulleiter

An die Elternschaft:

Sehr geehrte Eltern,
im 10. Jahrgang am Standort Knevelshof gibt es einen unbestätigten Corona Verdachtsfall. Die strikte Einhaltung des Hygieneplans macht eine Weiterverbreitung des Virus auf dem Schulgelände zur Schulzeit unwahrscheinlich. Aus personellen und organisatorischen Gründen haben wir beschlossen, dass der gesamte 10. Jahrgang bis einschließlich Freitag ins Homeschooling geht. Weiterhin werden die betroffenen Lehrkräfte momentan nicht im Präsenzunterricht eingesetzt.
Der Standort Am Biegerpark ist demnach räumlich und personell nicht betroffen. Ebenfalls das zweite Gebäude am Knevelshof ist ebenfalls nicht betroffen und es kann dort unterrichtet werden.
Ich bitte um Verständnis, dass wir zu so später Stunden Sie noch belästigen müssen. Wir werden weiterhin alles unternehmen, um die Gesundheit Ihrer Kinder zu schützen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Pavle Madzirov
Schulleiter

Kommentar verfassen